der OnleiheVerbundHessen. Lieder, Susanne ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 4 nin 1-4


Lieder, Susanne

Schuster und das böse Erwachen

Kriminalroman

4.0

Eine Prostituierte liegt ertrunken in der Badewanne, wenig später wird eine zweite mit Genickbruch i ...

Mevcuda giriş tarihi 30.01.2019

Mevcut

Lieder, Susanne

Schuster und das Chaos im Kopf

Kriminalroman

4.3

Die Kripo Bremen hat es offenbar mit einem Serientäter zu tun, der Frauen erwürgt und halbnackt auf  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.10.2018

Mevcut

Lieder, Susanne

Schuster und nichts als die Wahrheit

Kriminalroman

5.0

Eine junge Frau liegt schwer verletzt am Werdersee. Ganz in der Nähe ihr Exfreund, stockbetrunken, i ...

Mevcuda giriş tarihi 12.09.2018

Beklenen erişime açılma tarihi:: 09.May.2024

Lieder, Susanne

An einem dieser Tage

Roman

4.0

Wer bin ich eigentlich? Und wer will ich sein? Mit Ende vierzig bricht Valerie aus ihrer Ehe aus. Si ...

Mevcuda giriş tarihi 28.04.2018

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.May.2024