der OnleiheVerbundHessen. Jason und die Argonauten

Seitenbereiche:

Jason und die Argonauten

Jason und die Argonauten

Autor*in: Inkiow, Dimiter

Reihe: Griechische Mythologie für Kinder

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 112 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Inhalt:
In seiner unnachahmlich humorvollen Art erzählt Dimiter Inkiow von Jason und den Argonauten, die das goldene Vlies zurückerobern, und von der Liebe zwischen Jason und Medea, die mit einer schrecklichen Rache endet. Gelesen von Peter Kaempfe
Autor(en) Information:
Dimiter Inkiow (1932-2006) wurde in Bulgarien geboren. Er emigrierte 1965 als Dissident nach Deutschland und begann dort auf Deutsch zu schreiben. Seine Kinderbücher sind international erfolgreich.

Titel: Jason und die Argonauten

Reihe: Griechische Mythologie für Kinder

Autor*in: Inkiow, Dimiter

Mitwirkende: Kaempfe, Peter Kiwit, Ralf ; Rink, Holger ; Gebhard, Wilfried

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731397113

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 110 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage