der OnleiheVerbundHessen. ¬Der¬ Postbote klingelt immer zweimal

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
¬Der¬ Postbote klingelt immer zweimal
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
209 min
Dateigröße:
288 MB

Inhalt:

Frank Chambers ist ein Rumtreiber. Und er ist abgebrannt. Eines Tages landet er vor einem Diner irgendwo im kalifornischen Nichts, betrieben vom Griechen Papadakis und seiner schönen jungen Frau Cora. Ihren Ehemann kann Cora nicht leiden, den Rumtreiber Frank dafür umso mehr. Ein Problem, das nur eine Lösung kennt, eine Lösung, die viele Probleme nach sich zieht. Solche, für die es keine Lösung gibt. Schwärzer als bei Cain war die Welt selten. In ihr regieren Skrupellosigkeit und Gier nach Sex und Geld. Jeder ist sich selbst am nächsten. So treibt Cain seinen Antihelden unerbittlich ins Verderben. Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski
 

Autor(en) Information:

James M. Cain (1892-1977) gilt als einer der Begründer des roman noir. Er war zunächst als Journalist, Professor und Drehbuchautor tätig, bevor 1934 sein erster Roman "Der Postbote klingelt immer zweimal" erschien, der weltweit gefeiert und mehrfach verfilmt wurde. Seine Romane zählen heute zu den Klassikern der Kriminalliteratur.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(4)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
12.05.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5