der OnleiheVerbundHessen. Hanna Somatics

Seitenbereiche:

Hanna Somatics

Hanna Somatics

Beweglich sein – ein Leben lang

Autor*in: Hanna, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 90 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Inhalt:
Das Audio-Übungsprogramm zum Jung- und FitbleibenThomas Hannas Übungen »Hanna Somatics« bauen auf der Feldenkrais-Methode auf und werden von Körpertherapeuten und allen, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten, hoch geschätzt. Sie ermöglichen einen bewussteren Umgang mit dem Körper sowie neue, gesündere Bewegungsmuster.EinführungLektion 1: Die Streckmuskeln des RückensLektion 2: Die Beugemuskeln des Bauchs Lektion 3: Die TaillenmuskelnLektion 4: Die an der Rumpfdrehung beteiligten MuskelnLektion 5: Die Muskeln der Hüftgelenke und der BeineLektion 6: Die Muskeln des Nackens und der SchulternLektion 7: Besser atmenDie täglichen Streckbewegungen(Laufzeit: ca. 1h 30min.)
Autor(en) Information:
Dr. Thomas Hanna (1928–1990) praktizierte viele Jahre lang als Körpertherapeut. Er war Direktor des »Novato Institute für Somatic Research and Training« in Kalifornien und Herausgeber der Zeitschrift Somatics. Durch zahlreiche Veröffentlichungen und seine Vortrags- und Workshoptätigkeit ist er international hervorgetreten.

Titel: Hanna Somatics

Autor*in: Hanna, Thomas

Interpret: Krauz, Manuela

Verlag: Kösel

ISBN: 9783466330218

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 90 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage