der OnleiheVerbundHessen. Der zauberhafte Eisladen

Seitenbereiche:

Der zauberhafte Eisladen

Der zauberhafte Eisladen

Einmal Magie mit Schokosoße. Band 2

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Reihe: Der zauberhafte Eisladen-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.5

Inhalt:
Seit Elli erfahren hat, dass sie das Talent in sich trägt, eine magische Eismacherin zu werden, ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Am liebsten würde sie lieber heute als morgen bei ihrem Großvater Leonardo in die Lehre gehen. Aber der verlangt noch ein wenig Geduld von ihr. Bis der geheime Unterricht beginnt, übt Elli mit ihren Hühnern einige Artistennummern für das Schulfest ein. Doch dann sind Ente, Picksel und Lady Gacker auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Sind die Tiere etwa ausgebüxt? Oder steckt doch der neue Mitschüler Jojo dahinter, der sich schon die ganze Zeit so merkwürdig benimmt? Elli weiß vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter. Zum Glück ist Großvater Leonardo nicht weit ...
Autor(en) Information:
Heike Eva Schmidt ist freie Drehbuchautorin. Außerdem schreibt sie Romane für Jugendliche und Erwachsene. Der zauberhafte Eisladen war ihr Debüt als Kinderbuchautorin, und sie hat sich mit der Buchreihe rund um Elli und ihren Großvater, den magischen Eismacher Leonardo, einen Traum erfüllt.

Titel: Der zauberhafte Eisladen

Reihe: Der zauberhafte Eisladen-Reihe

Autor*in: Schmidt, Heike Eva

Illustrator*in: Kunkel, Daniela

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732561544

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: