der OnleiheVerbundHessen. Das Safrangeheimnis

Seitenbereiche:

Das Safrangeheimnis

Das Safrangeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 30 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Weihnachten ist in Gefahr! In Valleby werden in der Vorweihnachtszeit die leckeren Safrankringel im Café Panini & Bernard knapp. Doch Nachschub ist nicht in Sicht, denn die große Safranlieferung ist aus dem Supermarkt verschwunden! Die Hoffnung Vallebys ruht einmal mehr auf dem Detektivbüro LasseMaja.
Autor(en) Information:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer "LasseMaja" schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titel: Das Safrangeheimnis

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Willis, Helena Dörries, Maike

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190767

Schlagwort: Supermarkt, Safran, Diebstahl, Aufklärung <Kriminologie>, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: