der OnleiheVerbundHessen. Wie der Glanz des silbernen Mondes

Seitenbereiche:

Wie der Glanz des silbernen Mondes

Wie der Glanz des silbernen Mondes

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Die McKenna-Brüder - Historical Romance

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 347 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Liebe wartet am Ende der Welt ... Australien, 19. Jahrhundert. Die amerikanische Schauspielerin Maggie Chamberlin beginnt aus der Not heraus ein neues Leben in Sydney. Kurz nach ihrer Ankunft auf dem roten Kontinent trifft sie auf Reeve McKenna, einen Mann, so rau und wild wie die Weiten Australiens. Er erfüllt sie schon bald mit ungekanntem, unbändigem Verlangen. Doch auch wenn Reeve ihre Leidenschaft erwidert, so bleibt Maggie sein Herz verschlossen. Denn den gutaussehenden Iren treibt die Suche nach seinem verschwundenen Bruder um. Doch Maggie will ihn nur ganz - oder gar nicht ... Linda Lael Miller, eine der erfolgreichsten amerikanischen Autorinnen historischer Liebesromane, vereint in "Wie der Glanz des silbernen Mondes" gekonnt die Hitze unter der australischen Sonne mit der heißblütigen Leidenschaft zweier Liebender. Band 2: Wie das helle Feuer der Sterne. Weitere historische Liebesroman-Reihen von Linda Lael Miller bei beHEARTBEAT: Die McKettrick-Cowboys-Trilogie. Die Corbin-Saga. Springwater - Im Westen wartet die Liebe. Die Orphan-Train-Trilogie um die Chalmers-Schwestern. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Linda Lael Miller wurde in Spokane, Washington geboren und begann im Alter von zehn Jahren zu schreiben. Seit Erscheinen ihres ersten Romans 1983 hat die New York Times - und USA Today -Bestsellerautorin über 100 zeitgenössische und historische Liebesromane veröffentlicht und dafür mehrere internationale Auszeichnungen wie den Romantic Times Award erhalten. Linda Lael Miller lebt nach Stationen in Italien, England und Arizona wieder in ihrer Heimat im Westen der USA, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Neben ihrem Engagement für den Wilden Westen und Tierschutz betreibt sie eine Stiftung zur Förderung von Frauenbildung. Mehr Informationen über die Autorin und ihre Bücher unter http://www.lindalaelmiller.com/.

Titel: Wie der Glanz des silbernen Mondes

Reihe: Die McKenna-Brüder - Historical Romance

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732578986

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage