der OnleiheVerbundHessen. Wunder so - Falls ich dich küsse

Seitenbereiche:

Wunder & so - Falls ich dich küsse

Wunder & so - Falls ich dich küsse

Band 1

Autor*in: Andeck, Mara

Reihe: Wunder & so

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.5

Inhalt:
Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnlich eingerichtet wie einst die Titanic. Hier gibt es noch glitzernde Kronleuchter, Seide und Samt. Bedient wird man von Butlern, und beim Dinner trägt man Abendkleid und Frack. Doch kaum an Bord, spürt Lou eine seltsame Verbindung zu einem geheimnisvollen Jungen. Er kommt ihr vertraut vor, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Kann es sein, dass zwischen den beiden eine uralte Verbindung besteht?
Autor(en) Information:
Mara Andeck schreibt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie ist die Autorin der beliebten Tagebuch-Reihe rund um Lilia ("Wen küss ich und wenn ja, wie viele?" und Folgebände). Mit "Wunder & so. Falls ich dich küsse" legt sie nun den ersten Band ihrer neuen Jugendbuchtrilogie vor.

Titel: Wunder & so - Falls ich dich küsse

Reihe: Wunder & so

Autor*in: Andeck, Mara

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732578481

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: