der OnleiheVerbundHessen. Storytelling für Marketing und PR

Seitenbereiche:

Storytelling für Marketing und PR

Storytelling für Marketing und PR

Autor*in: Sammer, Petra

Jahr: 2016

Verfügbar

Inhalt:
Storytelling nutzt die guten Geschichten innewohnende Kraft, Botschaften überzeugend und spannend zu vermitteln. Wenn Sie also wissen wollen, wie Sie mit Hilfe von Storytelling die Reputation Ihres Unternehmens stärken, das Image Ihrer Marken steigern und den Abverkauf Ihrer Produkte verbessern können, dann sind Sie hier richtig. Storytelling-Expertin Petra Sammer erklärt Ihnen, wie es funktioniert und wie Sie die Ihr Unternehmen passenden Geschichten finden und gekonnt aufbereiten und verbreiten. Sie werden sehen, warum Storytelling die Zukunft von Marketing und PR entscheidend prägen wird.

Titel: Storytelling für Marketing und PR

Autor*in: Sammer, Petra

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

13172 Exemplare
13172 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage