der OnleiheVerbundHessen. Fight the Demons

Seitenbereiche:

Fight the Demons

Fight the Demons

Autor*in: Drake, J. L.

Reihe: Devil´s Reach

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
*** Zweiter Titel einer Serie *** Endet mit einem Cliffhanger *** Für 18+ *** Kann Trigger enthalten *** Trigger Ich habe gedacht, das Licht würde mich retten. Erlösen. Dabei hat es nur meine Dämonen geweckt. Sie versuchen, durchzubrechen und mich auf den Abgrund zuzutreiben. Meine Schwäche ist offengelegt und es gibt nur eine Person, die diese Feuersbrunst in meinem Inneren stoppen kann … Tess Ich habe ein Versprechen gebrochen und jetzt bezahle ich dafür. Ich will nicht hier sein. Will kein Teil dieser Hölle sein. Aber ich habe keine Wahl. Der Reaper ist uns schon auf der Spur. Mit ihrer neuen Devil's-Reach-Reihe über den gleichnamigen Motorradclub schafft J. L. Drake es wieder, ein Netz aus Verrat, Mord und atemberaubender Spannung zu spinnen. Und mittendrin die beiden Hauptcharaktere: Trigger als Präsident des MC, der in seinem Leben nichts anderes kennt als Dunkelheit und Gewalt. Und Tess, die vor ihren eigenen Dämonen flieht. Geradewegs in die Arme des gefährlichen, aber auch anziehenden Trigger.
Autor(en) Information:
Die internationale Bestsellerautorin J. L. Drake lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Kalifornien. Wenn sie nicht schreibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrer Familie oder reist. J. L. Drake liebt die vier Jahreszeiten, was man auch in all ihren Büchern merkt.

Titel: Fight the Demons

Reihe: Devil´s Reach

Autor*in: Drake, J. L.

Übersetzer*in: Winkelmann, Alfons

Verlag: Lago

ISBN: 9783957622679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

11 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: