der OnleiheVerbundHessen. Hans-Werner Meyer liest Das System

Seitenbereiche:

Hans-Werner Meyer liest "Das System"

Hans-Werner Meyer liest "Das System"

Thriller

Autor*in: Olsberg, Karl

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 376 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eben noch Chef einer aufstrebenden Firma, steht Mark Helius plötzlich unter dringendem Mordverdacht. Was als ein harmloser Systemfehler begann, entwickelt sich schnell zu einer akuten Bedrohung, die sich nicht mehr aufhalten lässt. Hans-Werner Meyer präsentiert diesen packend realistischen Thriller mit Hollywood-Qualität.
Autor(en) Information:
Karl Olsberg wurde 1960 in Bielefeld geboren. Er studierte Betriebswirtschaft in Münster und promovierte über Künstliche Intelligenz. Olsberg war Unternehmensberater bei McKinsey, Marketingleiter eines TV-Senders und erfolgreicher Gründer von zwei Unternehmen der New Economy [...]. Heute arbeitet er als Unternehmensberater in Hamburg. Er ist verheiratet und hat drei Söhne.

Titel: Hans-Werner Meyer liest "Das System"

Autor*in: Olsberg, Karl

Regisseur: Meyer, Hans-Werner Spranger, Matthias

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137416

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 368 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
228
Durchschnittliche Bewertung: