der OnleiheVerbundHessen. Werther, der Werwolf

Seitenbereiche:

Werther, der Werwolf

Werther, der Werwolf

Roman

Autor*in: Goethe, Johann Wolfgang; G. Heimrath, Wolf

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Wolfgang, lass den Wolf raus Deutschland, Frühling 1771. Als der junge Werther in seiner Wahlheimat von einem schwarzen Hund gebissen wird, denkt er sich nichts dabei, denn die Begegnung mit der schönen Charlotte nimmt ihn ganz gefangen. Er ist verzaubert von der jungen Frau, mit der er sich auf dem Dorffest im Tanze dreht. Doch dann passiert es, ein Unwetter bricht los, und anstelle seiner Menschenhände entdeckt Werther an sich behaarte Klauen. Hat die Liebe ihn um den Verstand gebracht? Dabei scheinen ihm seine Sinne so geschärft, wie nur ein Tier sie haben kann. Was soll aus ihm werden, wie soll er so seine Liebste für sich gewinnen? Die Leiden des jungen Werwolfs nehmen ihren dramatischen Lauf ...

Titel: Werther, der Werwolf

Autor*in: Goethe, Johann Wolfgang; G. Heimrath, Wolf

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641058630

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 353 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: