der OnleiheVerbundHessen. Ghost

Seitenbereiche:

Ghost

Ghost

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

Autor*in: Harris, Robert

Reihe: Starke Stimmen - Die Krimis

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.2

Inhalt:
Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisAdam Lang war Ministerpräsident von Großbritannien, vor eineinhalb Jahren ist er aus dem Amt geschieden. Nun wartet alle Welt auf seine Memoiren. Doch sein Ghostwriter stirbt plötzlich unter mysteriösen Umständen. Schnell wird ein Ersatz gefunden. Aber der gerät selbst in Gefahr, weil er Dinge über den Ex-Premier herausfindet, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren – und nach und nach eine Großverschwörung aufdecken.Hannes Jaenicke hat eine dieser wunderbaren Stimmen, von denen man sich auch das Telefonbuch von Westerland und Umgebung vorlesen lassen würde. Hier verleiht er dem namenlosen Ich-Erzähler in „Ghost“ die nötige britische Gelassenheit, ohne je die Spannung zu verlieren, und würzt die spannende Geschichte mit einer satten Prise Ironie. Und das bis zum fulminanten Ende.

Titel: Ghost

Reihe: Starke Stimmen - Die Krimis

Autor*in: Harris, Robert

Interpret: Jaenicke, Hannes

Verlag: Random House Audio Editionen

ISBN: 9783837178357

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 293 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: