der OnleiheVerbundHessen. Der Schatten über Innsmouth (Teil 1 von 2)

Seitenbereiche:

Der Schatten über Innsmouth (Teil 1 von 2)

Der Schatten über Innsmouth (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 66

Autor*in: Lovecraft, H. P.

Reihe: Gruselkabinett

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 61 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.0

Inhalt:
Im Winter 1927/28 führten Beamte der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika eine streng geheime Untersuchung in dem alten Hafenstädtchen Innsmouth in Massachusetts durch. Während dieses Einsatzes wurde eine große Anzahl morscher, wurmstichiger Häuser im verlassenen Hafenbezirk niedergebrannt oder sogar gesprengt. Warum dies nötig wurde, davon weiß ein junger Mann zu berichten, der nun endlich sein Schweigen bricht.

Titel: Der Schatten über Innsmouth (Teil 1 von 2)

Reihe: Gruselkabinett

Autor*in: Lovecraft, H. P.

Bearbeiter: Gruppe, Marc

Verlag: Titania Medien GmbH

ISBN: 9783785747230

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 56 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: