der OnleiheVerbundHessen. Der Schatten über Innsmouth (Teil 1 von 2)

Seitenbereiche:

Der Schatten über Innsmouth (Teil 1 von 2)

Der Schatten über Innsmouth (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 66

Auteur: Lovecraft, H. P.

Série: Gruselkabinett

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 61 min

Disponible

4.0

Contenu:
Im Winter 1927/28 führten Beamte der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika eine streng geheime Untersuchung in dem alten Hafenstädtchen Innsmouth in Massachusetts durch. Während dieses Einsatzes wurde eine große Anzahl morscher, wurmstichiger Häuser im verlassenen Hafenbezirk niedergebrannt oder sogar gesprengt. Warum dies nötig wurde, davon weiß ein junger Mann zu berichten, der nun endlich sein Schweigen bricht.

Titre: Der Schatten über Innsmouth (Teil 1 von 2)

Série: Gruselkabinett

Auteur: Lovecraft, H. P.

Personne chargée du traitement: Gruppe, Marc

Éditeur: Titania Medien GmbH

ISBN: 9783785747230

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Horreur & mystères

Taille du fichier: 56 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
21
Moyenne des avis :