der OnleiheVerbundHessen. Die Hetzjagd (Die Chronik des Eisernen Druiden 1)

Seitenbereiche:

Die Hetzjagd (Die Chronik des Eisernen Druiden 1)

Die Hetzjagd (Die Chronik des Eisernen Druiden 1)

Die Chronik des Eisernen Druiden

Autor*in: Hearne, Kevin

Reihe: Die Chronik des Eisernen Druiden

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 391 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Atticus O’Sullivan führt ein scheinbar friedliches Dasein in Arizona. In seinem Laden bekommt man alles, was man so braucht. Nachbarn und Kunden halten ihn für einen netten, tätowierten jungen Mann. Tatsächlich ist Atticus aber nicht 21, sondern über 2.100 Jahre alt: Er ist der letzte lebende Druide. Es muss wohl nicht eigens erwähnt werden, dass er als solcher seine übermenschlichen Kräfte direkt aus der Erde zieht und ein unsagbar scharfes magisches Schwert besitzt. Zu Atticus’ Unglück aber ist eine überaus erzürnte keltische Gottheit hinter genau diesem Schwert her. Und sie hat es auf sein Leben abgesehen …

Titel: Die Hetzjagd (Die Chronik des Eisernen Druiden 1)

Reihe: Die Chronik des Eisernen Druiden

Autor*in: Hearne, Kevin

Übersetzer*in: Wagner, Alexander

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844907940

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 300 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: