der OnleiheVerbundHessen. Die Furcht des Weisen (1)

Seitenbereiche:

Die Furcht des Weisen (1)

Die Furcht des Weisen (1)

Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag. Band 1

Autor*in: Rothfuss, Patrick

Reihe: Die Königsmörder-Chronik

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 1617 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.7

Inhalt:
„Der Platz NEBEN TOLKIEN ist besetzt.“ BRIGITTEEine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den Sturm umwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte …Wieder erweckt Stefan Kaminski Kvothe, dessen Freunde und Widersacher auf geheimnisvolle Weise zum Leben.(Laufzeit: 26h 58)

Titel: Die Furcht des Weisen (1)

Reihe: Die Königsmörder-Chronik

Autor*in: Rothfuss, Patrick

Interpret: Ströle, Wolfram ; Möhring, Hans-Ulrich ; Schwarzer, Jochen Kaminski, Stefan

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: