der OnleiheVerbundHessen. Die Furcht des Weisen (1)

Seitenbereiche:

Die Furcht des Weisen (1)

Die Furcht des Weisen (1)

Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag. Band 1

autor: Rothfuss, Patrick

serie: Die Königsmörder-Chronik

año: 2013

idioma: Deutsch

duración: 1617 min

Disponible previsiblemente a partir de: 09-abr-2024

4.7

contenido:
„Der Platz NEBEN TOLKIEN ist besetzt.“ BRIGITTEEine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den Sturm umwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte …Wieder erweckt Stefan Kaminski Kvothe, dessen Freunde und Widersacher auf geheimnisvolle Weise zum Leben.(Laufzeit: 26h 58)

título: Die Furcht des Weisen (1)

serie: Die Königsmörder-Chronik

autor: Rothfuss, Patrick

intéprete: Ströle, Wolfram ; Möhring, Hans-Ulrich ; Schwarzer, Jochen Kaminski, Stefan

editorial: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508048

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 1 GB

formato: eAudio Stream

5 ejemplares
0 disponible
2 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
45
promedio de evaluación: