der OnleiheVerbundHessen. Der Arzt vom Wörthersee

Seitenbereiche:

Der Arzt vom Wörthersee

Der Arzt vom Wörthersee

[alle Folgen]

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Länge: 355 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Ärztin Susanne Scheuring (Lara Joy Körner), 30, kommt an den Wörthersee, um die Praxisvertretung für Max Benninger (Ulrich Reinthaller), 40, der für sechs Monate für Ärzte ohne Grenzen ins Ausland geht, zu übernehmen. Als Max' Großmutter Hilde (Ingrid Burkhard), 82, einen Herzinfarkt erleidet, und Max sich entschließt in Maria Wörth zu bleiben, müssen Susanne und Max zusammenarbeiten. Alte Wunden werden aufgerissen, denn die beiden waren einmal ein Paar. Rüdiger Scheuring (Heinz Hoenig), 58, der seit einigen Monaten Bürgermeister von Maria Wörth ist, und große Pläne hat, sieht sich vor ungeahnte Probleme gestellt. Einerseits will er ein Gesundheitszentrum inklusive Yachthafen im Gemeinderat durchbringen, dessen Leitung später Susanne übernehmen soll, andererseits holt ihn die Vergangenheit ein, denn Susanne darf nicht erfahren, dass ihr eigener Vater damals für das Scheitern der Beziehung sorgte. Als Max' Praxis geschlossen wird, nachdem Schulkinder durch den Genuss von Kräutern erkrankt sind, die Susanne an die Kinder verteilt hat und die in Max' Ordination verkauft werden, müssen Susanne und Max zusammenhalten. Sie finden heraus, warum ihre Liebe damals in die Brüche ging und verlieben sich erneut ineinander.

Titel: Der Arzt vom Wörthersee

Regisseur: Körner, Lara Joy ; Hoenig, Heinz ; Fierek, Wolfgang ; Reinthaller, Ulrich Weissflog, Peter

Verlag: Polar Film + Medien GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 GB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage