der OnleiheVerbundHessen. Jackbot George Band 1: Die Roboter sind los

Seitenbereiche:

Jackbot & George Band 1: Die Roboter sind los

Jackbot & George Band 1: Die Roboter sind los

Autor*in: Richards, C. J.; Gerwig, Karen

Reihe: Jackbot & George

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
George ist eher ein unbemerkter Außenseiter. Doch das ändert sich, als er seinem Roboter ein Upgrade verpasst. Auf einmal verfügt Jackbot über eine Art künstliche Intelligenz. Das erregt die Aufmerksamkeit von Dr. Micron, dem zwielichtigen Leiter der Roboterabteilung bei TinkerTech Enterprises. Als Jackbot plötzlich gekidnappt wird und alle Roboter der Stadt außer Kontrolle geraten, ist George gefragt. Wird es ihm gelingen, die Stadt aus der Gewalt der Roboter zu befreien?
Autor(en) Information:
Der Autor C. J. Richards tüftelte schon als Kind gerne an alten Geräten herum. Er erinnert sich noch gut an den Tag, als das Radiogerät seines Vaters versehentlich explodierte, nachdem er an den Kabeln herumgebastelt hatte. Er lebt mit seiner Frau, seiner Katze und acht Fernsehgeräten zusammen.

Titel: Jackbot & George Band 1: Die Roboter sind los

Reihe: Jackbot & George

Autor*in: Richards, C. J.; Gerwig, Karen

Illustrator*in: Fujita, Goro ; Bertrand, Fréderic

Verlag: kizz in Herder

ISBN: 9783451803314

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: