der OnleiheVerbundHessen. Der Benedict Clan - Die Millionenerbin

Seitenbereiche:

Der Benedict Clan - Die Millionenerbin

Der Benedict Clan - Die Millionenerbin

Autor*in: Blake, Jennifer

Reihe: Der Benedict Clan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.3

Inhalt:
Roan Benedict, Sheriff von Turn-Coupe, Louisiana, spürt förmlich, dass etwas an der Geschichte nicht stimmt: Die hübsche junge Frau, die er angeschossen hat und die notoperiert werden musste, behauptet, sie habe ihr Gedächtnis verloren. Als die Polizei wenig später mit knapper Not ihre Entführung aus dem Krankenhaus verhindert, reicht es Roan: Er nimmt Victoria mit zu sich nach Hause. Angeblich, um sie nicht den unzumutbaren Haftbedingungen auszusetzen. In Wirklichkeit aber, weil er sie lieber ganz nah bei sich haben will ... "Jennifer Blake ist es gelungen, eine hinreißende Lovestory mit einer spannenden Handlung zu kombinieren."www.romantictimes.com "Jennifer Blake ist eine Königin in der Welt der Autorinnen." The Chattanooga Time
Autor(en) Information:
Zu den bekannten US-amerikanischen Bestsellerautoren zählt Jennifer Blake. Bisher wurden von ihr über 50 Romane veröffentlicht. Bereits ihr erstes Buch 'Love's Wild Desire' stand auf der Bestseller-Liste der New York Times. Seitdem trägt sie den Beinamen 'Pionier des Romances Genre'. International ist sie ebenfalls bekannt, ihre Bücher wurden in 17 Sprachen übersetzt, die Gesamtauflage liegt bei 22 Millionen.

Titel: Der Benedict Clan - Die Millionenerbin

Reihe: Der Benedict Clan

Autor*in: Blake, Jennifer

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955761431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 495 KB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: