der OnleiheVerbundHessen. Studienführer Jura

Seitenbereiche:

Studienführer Jura

Studienführer Jura

Autor*in: Ringelstein, Ronja Serena; Spießer, Ronja Serena

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Pflichtlektüre für angehende Jurastudenten: Dieser praktische Ratgeber liefert Antworten auf die entscheidenden Fragen: Welche Inhalte erwarten mich? Wie finanziere ich mein Studium? Wie strukturiere ich die Semester sinnvoll? Was gilt es bei Auslandssemestern zu beachten? Und wollen eigentlich alle angehenden Juristen werden wie Ally McBeal? Zahlreiche Anekdoten geben einen unterhaltsamen Einblick in den Studienalltag. Das gnadenlos ehrliche Buch räumt mit gängigen Klischees auf und bereitet auf den erfolgreichen Abschluss vor.

Titel: Studienführer Jura

Autor*in: Ringelstein, Ronja Serena; Spießer, Ronja Serena

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959100397

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: