der OnleiheVerbundHessen. Fool`s Gold - Wo die Liebe wohnt

Seitenbereiche:

Fool`s Gold - Wo die Liebe wohnt

Fool`s Gold - Wo die Liebe wohnt

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Fool's Gold

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Fünf Liebesgeschichten aus Fool’s Gold: Ja, ich will ein Date mit dir Katie braucht einen Begleiter für eine Hochzeit. Aber woher nehmen? In Fool’s Gold gibt es kaum geeignete Männer. Da arrangiert ihre Mom ein Date für sie, das zu einer wahren Überraschung wird. Liebe gut, alles gut Der Tierarzt Cameron ist nicht immun gegen Rinas Reize. Doch ihm ist ihre Freundschaft zu wichtig, als dass er sie für eine Nacht riskieren würde. Nach einem Kuss unter dem Mistelzweig wird es allerdings richtig kompliziert … Mit Küssen und Nebenwirkungen Alistair hat die Masern - und das als Erwachsener! Zum Glück kümmert sich Paige um ihn. Schon bald ist es nicht mehr das Fieber, das ihm einheizt, sondern der Gedanke an Paiges sinnliche Lippen! Aller Liebe Anfang ist ein Kuss Fayrene hat genaue Zukunftspläne. Wenn sie ihr Ziel allerdings erreichen will, müssen Herzensangelegenheiten warten. Bis sie Ryan trifft, der viel zu sexy ist, um ihn ungeküsst nach Hause zu schicken. Liebe oder Karriere, das ist die Frage. Küssen nach Rezept Damals hat Greg sie verlassen, nun soll Ana mit ihm ein Kochbuch herausbringen. Und noch immer sind seine Blicke heißer als die Flammen des Gasherds. Wird sie sich an ihm erneut die Finger verbrennen? "Susan Mallery ist eine Klasse für sich." Romantic Times Book Reviews
Autor(en) Information:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titel: Fool`s Gold - Wo die Liebe wohnt

Reihe: Fool's Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499890

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 910 KB

Format: ePub

8 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: