der OnleiheVerbundHessen. Der silberne Wolf

Seitenbereiche:

Der silberne Wolf

Der silberne Wolf

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 93 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Bei einem Snowboardausflug in den Rocky Mountains kommt der Vater des jungen Jesse McLean ums Leben, als er versuchte seinem Sohn das Leben zu retten. Jesse überlebt, kann aber das Trauma nicht überwinden. Da ihn zu Hause nichts mehr hält, zieht er zu seinem Onkel Roy in die Berge. Bei seiner Mutter will er nicht Leben. Bei einem Streifzug in den Bergen findet er einen verletzten Wolf. Er pflegt ihn gesund und nennt ihn Silver. Doch Silver ist in Gefahr, denn Ranger Rockwell tut alles, um diesen Wolf zu erlegen. So flüchten beide in die Wildnis.

Titel: Der silberne Wolf

Regisseur: Svatek, Peter

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 710 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: