der OnleiheVerbundHessen. Prüfungsvorbereitung Wirtschaftsfachwirt

Seitenbereiche:

Prüfungsvorbereitung Wirtschaftsfachwirt

Prüfungsvorbereitung Wirtschaftsfachwirt

Mit Original-IHK-Aufgaben

Autor*in: Nicolini, Hans J.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 530 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

Inhalt:
Immer mehr Fachkräfte bilden sich über den IHK-Abschluss "Wirtschaftsfachwirt" weiter. Genau abgestimmt auf diese Prüfung, wird das Buch zum effizienten Begleiter durch die Vorbereitungszeit: - Alle wesentlichen volks- und betriebswirtschaftlichen Themen sind abgedeckt. - Alle Inhalte werden in klarer und verständlicher Sprache komprimiert dargestellt.Das Lernen wird unterstützt durch: - Merksätze - Aufzählungen - Abbildungen - Beispiele - Paragrafenangaben zu den GesetzestextenDie 2. Auflage wurde inhaltlich ergänzt, aktualisiert und um Übungen erweitert.
Autor(en) Information:
Hans J. Nicolini Dr. Hans J. Nicolini hat an der Universität Köln Betriebswirtschaftslehre studiert und in Volkswirtschaftslehre promoviert. Als Lehrbeauftragter arbeitet er an öffentlichen und privaten Einrichtungen, um das Verständnis für wirtschaftliche und wirtschaftspolitische Zusammenhänge zu fördern. Seit über dreißig Jahren engagiert er sich in unterschiedlichen Funktionen in der kaufmännischen Fort- und Weiterbildung. Er ist Mitglied in mehreren Aufgabenerstellungs- und Prüfungskommissionen an verschiedenen Industrie- und Handelskammern. Als Autor hat er über zwanzig Lehrbücher verfasst und herausgegeben.

Titel: Prüfungsvorbereitung Wirtschaftsfachwirt

Autor*in: Nicolini, Hans J.

Verlag: Schäffer-Poeschel

ISBN: 9783791035291

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, VWL

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage