der OnleiheVerbundHessen. Wyrmkrieg

Seitenbereiche:

Wyrmkrieg

Wyrmkrieg

[Der UnMagier ; Band 4]

Autor*in: Golden, Christopher; Sniegoski, Thomas E.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
"Kann Timothy die Katastrophe abwenden? Kaum haben Timothy und Cassandra ein Übel abwenden können, bahnt sich ein noch größeres Problem an. Der böse Magier Alhazred war so eng mit der Energiematrix verknüpft, dass sein Sturz einen magischen Spannungsabfall verursachte, der alle Magie schwächte. Das unerwartete Ereignis brachte auch die Dimensionsbarriere, die die bösartigen Wyrmer aus Arkanum fernhielt, zum Schwanken. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten haben die Wyrmer Gelegenheit, blutige Rache am Parlament der Magi zu nehmen, dass sie einst vernichten wollte. Können Timothy und Cassandra die Fehde beenden, ehe die Wyrmer Arkanum und das ganze Land verwüsten? "

Titel: Wyrmkrieg

Autor*in: Golden, Christopher; Sniegoski, Thomas E.

Übersetzer*in: Danzmann, Dorothee

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962150716

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: