der OnleiheVerbundHessen. Für Gefühle ist es nie zu spät

Seitenbereiche:

Für Gefühle ist es nie zu spät

Für Gefühle ist es nie zu spät

Autor*in: Carr, Robyn

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

4.6

Inhalt:
Drei Schwestern, drei Mal Beziehungschaos. Clare kann sich nach ihrer Trennung nicht vor Männern retten. Bei Maggie hingegen ist nach zahlreichen Ehejahren die Leidenschaft auf der Strecke geblieben, was sie dringend ändern will. Bei Nesthäkchen Sarah schließlich ist Mr. Right noch weit entfernt - und der passende Kandidat, bei dem sie weiche Knie bekommt, scheint nur Augen für Clare zu haben … Aber die Schwestern sind fest entschlossen, einander zur Seite zu stehen. Denn sie sind überzeugt: Fürs große Glück ist es nie zu spät!»So lustig und unvorhersehbar wie das Leben.«Romantic Times Book Reviews
Autor(en) Information:
Seit Robyn Carr den ersten Band ihrer gefeierten Virgin-River-Serie veröffentlichte, stehen ihre Romane regelmäßig auf der Bestsellerliste der New York Times. Auch ihre herzerwärmende Thunder-Point-Reihe, die in einem idyllischen Küstenstädtchen spielt, hat auf Anhieb die Leserinnen und Leser begeistert. Robyn Carr hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Las Vegas.

Titel: Für Gefühle ist es nie zu spät

Autor*in: Carr, Robyn

Übersetzer*in: Schmitt, Gisela

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768157

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: