der OnleiheVerbundHessen. Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

Seitenbereiche:

Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

Mehr Muskeln und weniger Fett in vier Wochen. Give me Five! Inklusive kostenlosem Online-Video-Coaching.

Autor*in: Eckardt, Manuel

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kurze, knackige Trainingseinheiten statt langer Trainingszeiten: Mit nur fünf Minuten effektivem Training pro Tag verhilft Manuel Eckardt zu mehr Leistung, mehr Muskeln und weniger Fett. Wie das geht? Mit High-Intensity-Training! Die Muskeln werden mit hoher Intensität bis zur völligen Erschöpfung belastet. Das führt zu einem schnellen und effektiven Muskelwachstum bei gleichzeitiger Reduktion von Körperfett. Das 5-Minuten-High-Intensity-Training ist aber nicht nur etwas für Fitnessprofis: Es richtet sich an alle Menschen, die wenig Zeit haben, aber trotzdem effektiv etwas für ihren Körper tun wollen: abwechslungsreich, ganzheitlich und ausgewogen.
Autor(en) Information:
Manuel Eckardt ist Gesundheitsexperte und unterrichtet mit großer Begeisterung Fitness in all ihren Facetten. 2009 hat er pur-life.de ins Leben gerufen, das erste und größte Live- Portal für Gesundheit und Fitness im Netz, das es seinen Benutzern ermöglicht, überall und jederzeit zu trainieren. Neben einer Auswahl von über 2.500 Kursvideos in mehr als 50 Kategorien bietet das Portal Gesundheitscoaching in verschiedensten Bereichen. Es wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Manuel Eckardt ist Entwickler und Erfinder von verschiedenen Trainingskonzepten, unter anderem des 5-Minuten-Trainings.

Titel: Das 5-Minuten-High-Intensity-Training

Autor*in: Eckardt, Manuel

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869103464; 9783869103471

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Sonstiges

Dateigröße: 6 MB

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage