der OnleiheVerbundHessen. Spiel, Satz und Sieg

Seitenbereiche:

Spiel, Satz und Sieg

Spiel, Satz und Sieg

Was Sie schon immer über die Tenniswelt wissen wollten

Autor*in: Hodgkinson, Mark

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Inhalt:
Detaillierte Porträts der wichtigsten Tennis-Ikonen, verblüffende Statistiken und bemerkenswerte Tennisrekorde – »Spiel, Satz und Sieg« bietet Ihnen eine unterhaltsame Mischung der interessantesten Daten und Fakten aus der Tenniswelt: eben alles, was ein echter Tennis-Fan schon immer wissen wollte. Auch die exzentrischen Seiten des Sports werden in diesem Titel nicht außer Acht gelassen: bizarre Diäten, seltsame Trainingsmethoden und merkwürdige Outfits – sie alle finden Platz in diesem Buch. Mit Infos zu den größten und unvergessenen Momenten des Tennis, von einem 17-jährigen Boris Becker, der unerwartet Wimbledon gewinnt über Roger Federers zwanzigsten Grand Slam Sieg – ist »Spiel, Satz und Sieg« das perfekte Nachschlagewerk für ambitionierte Amateur-Spieler und engagierte Fernsehsessel-Fans.
Autor(en) Information:
Mark Hodgkinson ist Sportjournalist und Autor. Als Spezialist für Tennis hat er bereits mehrere Bücher veröffentlicht, u.a. über Andy Murray und Ivan Lendl. Er schreibt für ATP und WTA, das Portal Wimbledon.com, ESPN, GQ und den Daily Telegraph.

Titel: Spiel, Satz und Sieg

Autor*in: Hodgkinson, Mark

Verlag: Copress

ISBN: 9783767920668

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 51 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage