der OnleiheVerbundHessen. Infernale - Doppelbundle

Seitenbereiche:

Infernale - Doppelbundle

Infernale - Doppelbundle

Infernale. Rhapsodie in Schwarz.

Autor*in: Jordan, Sophie

Reihe: Infernale

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 768 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.5

Inhalt:
Der fesselnde Jugendbuch-Zweiteiler jetzt in einem! Die Firelight-Autorin Sophie Jordan überzeugt in der Dystopie Infernale mit packender Action, gefühlvoller Romantik und der schwierigen Suche nach der eigenen Identität – ein außergewöhnliches Lesevergnügen!   Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet. Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand. Niemand sagte: Das geht nicht.   Niemand sagte: Mörderin. Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? Sophie Jordan spinnt aus der Frage, wie stark Gene unseren freien Willen beeinflussen, eine actionreiche Jugendbuch-Reihe über den Versuch, sich seiner Vorherbestimmung zu entziehen.
Autor(en) Information:
Sophie Jordan wuchs auf einer Farm in Texas auf und landete mit ihrer Firelight-Trilogie einen internationalen Bestseller. 2016 legt sie mit "Infernale" den Auftakt einer packenden Liebesgeschichte vor, die durch geschickt platzierte gesellschaftskritische Anklänge zum Nachdenken anregt. Heute lebt die New York Times-Bestsellerautorin mit ihrer Familie in Houston.

Titel: Infernale - Doppelbundle

Reihe: Infernale

Autor*in: Jordan, Sophie

Übersetzer*in: Brauns, Ulrike

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732013388

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: