der OnleiheVerbundHessen. Max und Moritz und andere Geschichten

Seitenbereiche:

Max und Moritz und andere Geschichten

Max und Moritz und andere Geschichten

Große Werke. Große Stimmen.

Autor*in: Busch, Wilhelm

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 149 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

5.0

Inhalt:
Über 150 Jahre hat Wilhelm Buschs Geschichte über Max und Moritz nun schon auf dem Buckel, und trotzdem begeistern die frechen Reime auch heute noch Groß und Klein. Wer erinnert sich nicht an die recht grausamen Streiche von Max und Moritz, die von der Witwe Bolte bis zum Lehrer Lämpel ein ganzes Dorf in Angst und Schrecken versetzen? Diese und weitere erheiternde Geschichten von Wilhelm Busch sind nun als Hörbuch in der DAV-Klassiker-Edition 'Große Werke. Große Stimmen.' erschienen.

Titel: Max und Moritz und andere Geschichten

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Busch, Wilhelm

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 147 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: