der OnleiheVerbundHessen. Danke, liebes Universum

Seitenbereiche:

Danke, liebes Universum

Danke, liebes Universum

95,7% Wunscherfüllung

Autor*in: Gill, Anjana

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

4.3

Inhalt:
Du und das Universum – da geht was! Es funktioniert tatsächlich. Absolut faszinierend. Das Universum erfüllt Wünsche. Seit ich angefangen habe, das Universum zu 'testen' , kann ich nur noch lachen, staunen und mich freuen. Es ist fast unglaublich, was auf einmal alles möglich ist. Die Frage ist jetzt doch nur noch: Wird das Universum auch deine Wünsche erfüllen? Ja klar, wird es das. Locker und mit viel Witz zeige ich dir, wie auch du deine Wünsche vom Universum erfüllt bekommst. Und am Ende bleibt nur zu sagen: We love the universe.
Autor(en) Information:
Anjana Gill ist Autorin zahlreicher Bücher und eine Expertin für die Angelegenheiten zwischen Himmel und Erde. Mit Leidenschaft und Freude beschäftigt sie sich seit Jahrzehnten damit zu zeigen, dass es eine aufregende Verbindung zwischen Mensch und Universum gibt. Ihr Motto: Alles ist möglich, wenn du mit dem Universum zusammenarbeitest. Denn es gibt eine Verbindung zwischen Himmel und Erde – eine Verbindung, die das irdische Leben mit den kosmischen Möglichkeiten vereint. Spannend, aufregend, erfolgreich.

Titel: Danke, liebes Universum

Autor*in: Gill, Anjana

Verlag: Silberschnur

ISBN: 9783898457378

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: