Brain View
Warum Kunden kaufen
Auteur: Häusel, Hans-Georg
Année: 2008
Langue: Deutsch
Étendue: 265 P.
Devrait être disponible à partir de: 4 mai 2024
4.0
- Contenu:
- Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.
- Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Informations sur le titre
Titre: Brain View
Auteur: Häusel, Hans-Georg
Éditeur: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648009079
Mot-clé: Ratgeber, Kundenforschung
Catégorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Taille du fichier: 2 Mo
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 8
- Moyenne des avis :