der OnleiheVerbundHessen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 198


Deiss, Ryan; Henneberry, Russ; Bessler, Jutta

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben ? aber fragen si ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.10.2022

Vormerker setzen

Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang

Social Media für Behörden

Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klei ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Karmasin, Helene

Verpackung ist Verführung

Die Entschlüsselung des Packungscodes

Packungen sollen die Attraktivität von Produkten steigern, den rationalen und emotionalen Nutzen sig ...

Im Bestand seit: 13.12.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Nickel, Susanne; Keil, Gunhard

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas

Social Storytelling

wie Storytelling heute in Social Media funktioniert

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling!  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Limbeck, Martin

Limbeck. Verkaufen.

Das Standardwerk für den Vertrieb

Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der D ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Zitelmann, Rainer, Dr.

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Buhr, Andreas

Vertrieb geht heute anders

Das Ende des Verkaufens

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder K ...

Im Bestand seit: 06.03.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Sassenrath, Marcus

New Management

Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation

Die digitale Transformation ist schon lange kein "Wind of Change" mehr, sondern ein ausgewachsener S ...

Im Bestand seit: 03.12.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Mikunda, Christian

Warum wir uns Gefühle kaufen

Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen d ...

Im Bestand seit: 28.11.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Rossa, Detlev

Crashkurs Markennamen

Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen

Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert sc ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Pfaff, Dietmar

Praxishandbuch Marketing

Grundlagen und Instrumente

Geballtes Marketingwissen - sofort umsetzbar Der Berufsalltag im Marketing ist vielschichtig und the ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach ...

Im Bestand seit: 29.07.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Schroiff, Hans-Willi; Müller, Tina

Warum Start-ups und Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung

Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworde ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Kleine Wieskamp, Pia; Wieskamp, Pia Kleine

Visual Storytelling im Business

- mit Bildern auf den Punkt kommen

Um aus der Masse an Informationen herauszustechen, reichen gute Texte allein nicht mehr aus. Visuell ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.10.2022

Vormerker setzen

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Peter, Marc K.; Vonaesch, Franziska

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

5.0

Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Pr ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Verfügbar

Jetzt ausleihen