der OnleiheVerbundHessen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 141


Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.01.2025

Frisch, Jacques

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

5.0

Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine  ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

Im Bestand seit: 12.10.2012

Verfügbar

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Im Bestand seit: 12.10.2012

Verfügbar

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Erharter, Wolfgang A.

Kreativität gibt es nicht

Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

5.0

Mehr Kreativität und Innovation wird von allen Seiten gefordert. Immer mehr Experten, Journalisten,  ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. a ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.01.2025

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

5.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 17.04.2012

Verfügbar

Burrack, Heiko

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema 'Erfolgreiche Werbung' noch als Kurzgeschichte abhandeln.  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Reinke, Markus I.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

4.6

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...

Im Bestand seit: 20.03.2012

Verfügbar

Dilthey, Tilo

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

4.5

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit  ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

Die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Ratzkowski, Jürgen

Keine Angst vor der Akquise!

Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

3.0

Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend und ...

Im Bestand seit: 21.12.2011

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads – werbung unter freunden

werbung unter freunden

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Zimmer, Frank; Rinsum, Helmut ¬van¬

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

Im Bestand seit: 22.11.2011

Verfügbar