der OnleiheVerbundHessen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 141


Buhr, Andreas

Vertrieb geht heute anders

Das Ende des Verkaufens

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder K ...

Im Bestand seit: 06.03.2021

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.02.2025

Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Pfaff, Dietmar

Praxishandbuch Marketing

Grundlagen und Instrumente

Geballtes Marketingwissen – sofort umsetzbar Der Berufsalltag im Marketing ist vielschichtig und th ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Mandic, Mirko; Rabsch, Stefan; Keßler, Esther

Erfolgreiche Websites

SEO, SEM, Online-Marketing, Usability

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt e ...

Im Bestand seit: 04.08.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 29.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2025

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Kutrzeba, Marcus

Best Seller

Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

2.0

Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gur ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 17.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.03.2025

Sünderhauf, Vincent; Petrov, Sebastian

Smart David vs Digital Goliath

Wie Sie mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung die Großen schlagen

Sie heißen Müller, Meier oder Schmidt und Ihr Unternehmen ist nach Ihnen benannt? Sie haben leider n ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Fischer, Hartmut

Vereinsmarketing - inkl. Arbeitshilfen online

Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen

5.0

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle M ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 02.10.2018

Verfügbar

Thissen, Michael

Der Service Guide

So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus

Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass heutzutage guter Service ein Alleinstellungsmerkmal ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Gold, Christian; Remiger, Christian

Redesign im Kopf

Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation

Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten  ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Harmanus, Ben; Weller, Robert

Content Design

Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen

Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu üb ...

Im Bestand seit: 08.07.2018

Verfügbar

Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Jenny, Sandro; Herzberger, Tomas

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar