
Digitales Marketing für Dummies
Yazar: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Sıra: ... für Dummies
Yıl: 2018
Dil: Deutsch
Kapsam: 345 S.
Mevcut
5.0
- İçerik:
- Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Digitales Marketing für Dummies
Sıra : ... für Dummies
Yazar: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Mitwirkende: Mistol, Barbara Wiley-VCH
Yayınevi: Wiley
ISBN: 9783527812462
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 10 MB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 1
- Ortalama değerlendirme notu: