der OnleiheVerbundHessen. Digitales Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies

autor: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

serie: ... für Dummies

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 345 p.

disponible

5.0

contenido:
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
información sobre el/los autor(es):
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.

título: Digitales Marketing für Dummies

serie: ... für Dummies

autor: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

traductor: Mistol, Barbara

editorial: Wiley-VCH

ISBN: 9783527812462

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 12 MB

formato: ePub

2 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: