der OnleiheVerbundHessen. Digitales Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies

Auteur: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Série: ... für Dummies

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 345 P.

Disponible

5.0

Contenu:
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Informations sur l’auteur:
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.

Titre: Digitales Marketing für Dummies

Série: ... für Dummies

Auteur: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Traducteur: Mistol, Barbara

Éditeur: Wiley-VCH

ISBN: 9783527812462

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 12 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :