
Marketing
autor: Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina
año: 2018
idioma: Deutsch
tamaño: 230 p.
disponible
- contenido:
- Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.
Prof. Dr. Elisabeth Fröhlich lehrt an der Cologne Business School.
Prof. Dr. Sascha Lord lehrt an der Fachhochschule des Mittelstands.
Prof. Dr. Kristina Steinbiß lehrt an der Hochschule Reutlingen.
Prof. Dr. Torsten Weber lehrt an der Cologne Business School.
Información de título
título: Marketing
autor: Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina
Mitwirkende: Uni-Taschenbücher GmbH
editorial: utb GmbH
ISBN: 9783838549903
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 8 MB
formato: PDF
plazo del préstamo: 21 dias