der OnleiheVerbundHessen. Marketing

Seitenbereiche:

Marketing

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung

Yazar: Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 230 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 13.May.2024

İçerik:
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.

Yayın adı: Marketing

Yazar: Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Yayınevi: UTB

ISBN: 9783838549903

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 8 MB

Biçim: PDF

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün