der OnleiheVerbundHessen. Marketing

Seitenbereiche:

Marketing

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung

Auteur: Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 230 P.

Devrait être disponible à partir de: 13 avr. 2024

Contenu:
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.

Titre: Marketing

Auteur: Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Éditeur: UTB

ISBN: 9783838549903

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 8 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours