der OnleiheVerbundHessen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 151


Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Rossa, Detlev

Crashkurs Markennamen

Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen

Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert sc ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Pfaff, Dietmar

Praxishandbuch Marketing

Grundlagen und Instrumente

Geballtes Marketingwissen – sofort umsetzbar Der Berufsalltag im Marketing ist vielschichtig und th ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 29.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Müller, Tina

Warum Start-ups und Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung

Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworde ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Scholz, Tabea; Bandorf, Reiner S.

Zuletzt lacht der Kunde

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu ein ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Kleine Wieskamp, Pia

Visual Storytelling im Business

- mit Bildern auf den Punkt kommen

Um aus der Masse an Informationen herauszustechen, reichen gute Texte allein nicht mehr aus.Visuelle ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Peter, Marc K.; Vonaesch, Franziska

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

5.0

Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Pr ...

Im Bestand seit: 22.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Kutrzeba, Marcus

Best Seller: Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

2.0

Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gur ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 17.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Sünderhauf, Vincent; Petrov, Sebastian

Smart David vs Digital Goliath

Wie Sie mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung die Großen schlagen

Sie heißen Müller, Meier oder Schmidt und Ihr Unternehmen ist nach Ihnen benannt? Sie haben leider n ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Fischer, Hartmut

Vereinsmarketing

erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen

5.0

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle M ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 02.10.2018

Verfügbar

Thissen, Michael

Der Service Guide

So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus

Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass heutzutage guter Service ein Alleinstellungsmerkmal ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Gold, Christian; Remiger, Christian; Gold, Christian

Redesign im Kopf

kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation

Brechen Sie aus der einspurigen Welt aus und entdecken Sie mit diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten  ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Weller, Robert; Harmanus, Ben

Content Design

Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen

Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu üb ...

Im Bestand seit: 08.07.2018

Verfügbar