der OnleiheVerbundHessen. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Titel 81-100 von 140


Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Mevcuda giriş tarihi 01.06.2013

Mevcut

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Mevcuda giriş tarihi 13.05.2013

Mevcut

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Mevcuda giriş tarihi 04.03.2013

Mevcut

Frisch, Jacques

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

5.0

Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine  ...

Mevcuda giriş tarihi 05.12.2012

Mevcut

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

Mevcuda giriş tarihi 12.10.2012

Mevcut

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Mevcuda giriş tarihi 12.10.2012

Mevcut

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Erharter, Wolfgang A.

Kreativität gibt es nicht

Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

5.0

Mehr Kreativität und Innovation wird von allen Seiten gefordert. Immer mehr Experten, Journalisten,  ...

Mevcuda giriş tarihi 10.07.2012

Mevcut

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. a ...

Mevcuda giriş tarihi 11.05.2012

Mevcut

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

5.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Mevcuda giriş tarihi 26.04.2012

Mevcut

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Mevcuda giriş tarihi 17.04.2012

Mevcut

Burrack, Heiko

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema 'Erfolgreiche Werbung' noch als Kurzgeschichte abhandeln.  ...

Mevcuda giriş tarihi 11.04.2012

Mevcut

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt un ...

Mevcuda giriş tarihi 11.04.2012

Mevcut

Reinke, Markus I.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

4.6

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...

Mevcuda giriş tarihi 20.03.2012

Mevcut

Dilthey, Tilo

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

4.5

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.02.2012

Mevcut

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

Die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...

Mevcuda giriş tarihi 02.02.2012

Mevcut

Ratzkowski, Jürgen

Keine Angst vor der Akquise!

Mehr Erfolg in Vertrieb und Verkauf

3.0

Wer neue Kunden gewinnt, ist immer gefragt. Tatsächlich aber gibt es nur wenige, die überzeugend und ...

Mevcuda giriş tarihi 21.12.2011

Mevcut

Meixner, Stephan

facebook-ads – werbung unter freunden

werbung unter freunden

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Mevcuda giriş tarihi 22.11.2011

Mevcut

Rinsum, Helmut van; Zimmer, Frank

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Mevcuda giriş tarihi 22.11.2011

Mevcut

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

Mevcuda giriş tarihi 22.11.2011

Mevcut