e-Ausleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 81-100 of 151


Lindstrom, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

In stock since: 19.06.2013

Available

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

In stock since: 10.06.2013

Available

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

In stock since: 01.06.2013

Available

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

In stock since: 13.05.2013

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Berndt, Jon Christoph

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

3.3

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Pr ...

In stock since: 12.04.2013

Available

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

In stock since: 04.03.2013

Available

Frisch, Jacques

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

5.0

Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine  ...

In stock since: 05.12.2012

Available

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

In stock since: 12.10.2012

Available

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

In stock since: 12.10.2012

Available

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

In stock since: 13.09.2012

Available

Erharter, Wolfgang A.

Kreativität gibt es nicht

Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

5.0

Mehr Kreativität und Innovation wird von allen Seiten gefordert. Immer mehr Experten, Journalisten,  ...

In stock since: 10.07.2012

Available

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co.  ...

In stock since: 11.05.2012

Available

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

5.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

In stock since: 26.04.2012

Available

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

In stock since: 17.04.2012

Available

Burrack, Heiko

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema 'Erfolgreiche Werbung' noch als Kurzgeschichte abhandeln.  ...

In stock since: 11.04.2012

Available

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf ...

In stock since: 11.04.2012

Available

Reinke, Markus I.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

4.6

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...

In stock since: 20.03.2012

Available

Goris, Eva; Hutter, Claus-Peter

Der Duft-Code

Wie die Industrie unsere Sinne manipuliert

3.7

War Ihr letzter Einkauf wirklich eine freie Entscheidung?  ...

In stock since: 13.02.2012

Available

Dilthey, Tilo

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

4.5

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit  ...

In stock since: 13.02.2012

Available

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...

In stock since: 02.02.2012

Available