der OnleiheVerbundHessen. Pazarlama ve satış seçenekleri

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 151 nin 81-100


Lindstrom, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Mevcuda giriş tarihi 19.06.2013

Mevcut

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

Mevcuda giriş tarihi 10.06.2013

Mevcut

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Mevcuda giriş tarihi 01.06.2013

Mevcut

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Mevcuda giriş tarihi 13.05.2013

Beklenen erişime açılma tarihi:: 24.May.2024

Berndt, Jon Christoph

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

3.3

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Pr ...

Mevcuda giriş tarihi 12.04.2013

Mevcut

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Mevcuda giriş tarihi 04.03.2013

Mevcut

Frisch, Jacques

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

5.0

Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine  ...

Mevcuda giriş tarihi 05.12.2012

Mevcut

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

Mevcuda giriş tarihi 12.10.2012

Mevcut

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

Mevcuda giriş tarihi 12.10.2012

Mevcut

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

Mevcuda giriş tarihi 13.09.2012

Mevcut

Erharter, Wolfgang A.

Kreativität gibt es nicht

Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

5.0

Mehr Kreativität und Innovation wird von allen Seiten gefordert. Immer mehr Experten, Journalisten,  ...

Mevcuda giriş tarihi 10.07.2012

Mevcut

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co.  ...

Mevcuda giriş tarihi 11.05.2012

Mevcut

Grabs, Anne; Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

5.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Mevcuda giriş tarihi 26.04.2012

Mevcut

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Mevcuda giriş tarihi 17.04.2012

Mevcut

Burrack, Heiko

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema 'Erfolgreiche Werbung' noch als Kurzgeschichte abhandeln.  ...

Mevcuda giriş tarihi 11.04.2012

Mevcut

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf ...

Mevcuda giriş tarihi 11.04.2012

Mevcut

Reinke, Markus I.

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

4.6

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo fin ...

Mevcuda giriş tarihi 20.03.2012

Mevcut

Goris, Eva; Hutter, Claus-Peter

Der Duft-Code

Wie die Industrie unsere Sinne manipuliert

3.7

War Ihr letzter Einkauf wirklich eine freie Entscheidung?  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.02.2012

Mevcut

Dilthey, Tilo

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

4.5

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.02.2012

Mevcut

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...

Mevcuda giriş tarihi 02.02.2012

Mevcut