e-Ausleihe. Das sternenlose Meer

Seitenbereiche:

Das sternenlose Meer

Das sternenlose Meer

Roman

Person: Morgenstern, Erin

Year: 2020

Language: German

Scope: 640 p.

Expected to be available from: Apr 2, 2024

4.4

Contents:
Eigentlich arbeitet Zachary Ezra Rawlins an seiner Promotion, doch er kommt nicht weiter. Denn immer, wenn er in der Bibliothek ist, sucht er ein Buch auf, das zwischen den Regalen versteckt liegt. Ein Buch, in dem Zachary eines Tages eine Schilderung seiner eigenen Kindheit findet. Aber wie ist das möglich? Auf der Suche nach dem Geheimnis dieses Buches entdeckt Zachary eine unterirdische Welt voller Bücher am Ufer eines sternenlosen Meers, wo er schließlich eine Verschwörung aufdecken und für die Liebe seines Lebens kämpfen muss.
Author text:
Erin Morgenstern, geboren 1980, hat Theaterwissenschaften studiert und mit ihrem Debütroman »Der Nachtzirkus« einen Welterfolg gelandet, der in 37 Sprachen übersetzt wurde. Mit ihrem zweiten Roman »Das sternenlose Meer« kehrt Erin Morgenstern auf die Bühne des magischen Erzählens zurück. Erin Morgenstern ist verheiratet und lebt in Massachusetts.

Title: Das sternenlose Meer

Person: Morgenstern, Erin

Translator: Will, Karin

Publisher : Blessing

ISBN: 9783641255190

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives

File size: 1 MB

Format: ePub

6 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
14
Average rating: