e-Ausleihe. Das Outdoor-Bastelbuch. 66 kinderleichte Bastelideen für draußen und unterwegs.

Seitenbereiche:

Das Outdoor-Bastelbuch. 66 kinderleichte Bastelideen für draußen und unterwegs.

Das Outdoor-Bastelbuch. 66 kinderleichte Bastelideen für draußen und unterwegs.

Das Naturbastelbuch für alle Outdoor-Kids mit Step-by-Step-Anleitungen für sicheres Gelingen

Person: Wittmann, Uli

Year: 2020

Language: German

Scope: 160 p.

Available

Contents:
Ob beim Wandern, im Urlaub oder auf der Berghütte: Kinder können überall basteln! In der Natur finden sich tolle Materialien - ganz ohne Kleber und Schere. Mithilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Fotos basteln wir Klassiker wie Kastanientiere, Praktisches wie einen Büchsengrill, aber auch Wundervolles zum Verschenken wie einen Korb aus Birkenrinde. Auch fast schon vergessene Spielzeuge wie der Zitterwagen sind dabei!
Author text:
Ulrich 'Uli' Wittmann ist Vater von vier Kindern. Und das in Vollzeit. Viele Jahre leitete er Pfadfindergruppen und sammelte dabei Ideen für Outdoor-Basteleien. Der ehemalige Gebirgsjäger studierte Betriebswirtschaft sowie Journalismus und schrieb schon etliche Wanderführer, davon einige für Familien. Seit Jahren betreibt Uli Wittmann die in deutschsprachigen Ländern erfolgreiche Seite Kinderoutdoor.de und stellt dort regelmäßig seine Ideen für Aktionen im Freien vor. Einige Dinge lernte er von seinem Großvater, der ein klassisch ausgebildeter Herrgottsschnitzer gewesen ist. Bei seinen Ausflügen und Wanderungen mit den Kindern probiert Uli Wittmann immer wieder neue Ideen aus und lässt sich von den Kleinen inspirieren.

Title: Das Outdoor-Bastelbuch. 66 kinderleichte Bastelideen für draußen und unterwegs.

Person: Wittmann, Uli

Publisher : Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734319532

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Sports & Fitness, Hiking & Mountaneering

File size: 54 MB

Format: ePub

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days