e-Ausleihe. Das Labyrinth vergisst nicht

Seitenbereiche:

Das Labyrinth vergisst nicht

Das Labyrinth vergisst nicht

Person: Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon; Wekwerth, Rainer

Year: 2019

Language: German

Duration: 443 min

Available

Contents:
Mary ist ins Labyrinth zurückgekehrt, um ihre Freunde zu retten. Tief unter der Erde, in einem gigantischen Gefängnis, kämpfen die sieben Jugendlichen erneut ums Überleben, doch sie erinnern sich weder aneinander noch an das, was mit ihnen geschehen ist. Und dieses Mal ist nicht nur die Zeit ihr erbitterter Gegner. Ein übermächtiger Feind agiert nun unsichtbar hinter den Kulissen und will nicht weniger als ihren Tod. Während Mary noch gegen das Vergessen ankämpft und um die Liebe ihres Lebens ringt, muss sie sich gemeinsam mit den anderen den Gefahren stellen, die das Labyrinth für sie bereithält.
Author text:
Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht hat. Seine Bücher haben zahlreiche Preise gewonnen, zuletzt die 'Segeberger Feder', die 'Ulmer Unke' und die 'Goldene Leslie' für den 1. Teil der Labyrinth-Trilogie. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibschüler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.

Title: Das Labyrinth vergisst nicht

Person: Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon; Wekwerth, Rainer

Publisher : Rubikon Audioverlag

Category: Kids Room

File size: 336 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days