e-Ausleihe. Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

Seitenbereiche:

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

Person: Connor, Leslie

Year: 2021

Language: German

Scope: 320 p.

Available

5.0

Contents:
Die Welt wäre mit Mason Buttles Augen betrachtet sehr viel menschlicher. Leslie Connors liebenswerte Geschichte über Freundschaft, Familie und Zugehörigkeit Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals einen Buchstabierwettbewerb gewinnen, denn er kann kaum lesen und schreiben. Die anderen Kinder lachen ihn aus und hänseln ihn. Aber Mason hat Calvin. Calvin ist ungewöhnlich klein und dünn, dafür aber besonders schlau. Gemeinsam bauen die beiden Jungs ein Geheimversteck, eine Art unterirdische Höhle. So können sie sich vor den Angriffen der anderen verstecken. Als Calvin vermisst wird, gerät Mason in Schwierigkeiten. Es ist nicht lange her, dass Masons bester Freund Benny im Obstgarten der Buttles verunglückt ist. Noch immer sind viele Fragen offen. Und der verwirrte Mason muss endlich Antworten finden.

Title: Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

Person: Connor, Leslie

Translator: Mumot, André

Publisher : Hanser, Carl

ISBN: 9783446270282

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 4 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: