e-Ausleihe. Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Seitenbereiche:

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Bilderbuch ab 3 Jahren

Person: Schröer, Silvia; Schwarz, Silke

Year: 2021

Language: German

Scope: 32 p.

Expected to be available from: Apr 17, 2024

5.0

Contents:
Ein zuckersüßes Bilderbuch fürs abendliche Ins-Bett-Geh-RitualNoch zehn Minuten, dann ist Schlafenszeit. Dabei sind der kleine Fuchs und seine Freunde doch gar nicht müde. Aber Papa Fuchs ist unerbittlich. Zehn Minuten bleiben also dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, um noch richtig viel zu erleben. Denn kurz bevor es dunkel wird, ist im Schlummerwald jede Menge los! Doch Abenteuer machen müde ...Eine traumschönes Gutenacht-Bilderbuch

Title: Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Person: Schröer, Silvia; Schwarz, Silke

Illustrator: Kaulitzki, Ramona

Publisher : Penguin JUNIOR

ISBN: 9783641253530

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 32 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: